1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Bilder ruckeln ständig, was soll ich tun?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Leserfrage, Jul 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Nachrichten, Filme, Dokumentationen, Videos - nichts läuft rund, alles ruckelt und bleibt auch manchmal einfach stehen; hab' schon viel probiert, aber nichts nutzt.

Angaben zum System:
    W7-64Bit,flash player 265,alles ist gewartet und auf dem neuesten Stand, hab' Slim Browser, Tuning Tool, tempöräre Dateien gelöscht (so gut es geht).

2. NewHappens

NewHappens Byte

1. Wie ist das so gut es geht gemeint?
    2. Welches Tuning Tool?
    3. Systemeigenschaften: Cpu? Ram? Mainboard? etc
    4. Was hast du schon probiert?

Eine Option wäre erstmal zu checken ob irgendein Programm das im Hintergrund läuft große Auslastung hat.
    Das wäre problemlos im Taskmanager möglich.
    Du kannst auch mal gucken welche Programme du im Autostart hast und Programme wo du dir 100% sicher bist das du sie nicht benötigst austellen.(auführen oder suche-> msconfig eintippen -> Reiter Systemstart nehmen und prüfen).
    Nimm nichts raus wo du dir nicht sicher bis frag lieber vorher.

Gehört das nicht auch in ein anderes Forum? Oder bist du dir 100% sicher, dass dies ein Hardware Problem ist? Hast du irgendwas übertaktet ? Ist das Problem schon immer dagewesen? etc
    Das sind jetzt alles Standardfragen du musst uns aufjedenfall mehr über dein System verraten.

Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden was ruckelt denn?
    Hängt der Pc immer wieder oder flimmert das Bild ?
    Lieben Gruß

Last edited: Jul 26, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page