1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Musik Dateien vertauscht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by zebrablau, Oct 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zebrablau

zebrablau ROM

Moin,

hab ein mehr oder weniger großes Problem.
    Hab auf meinem Laptop eine umfangreiche Mp3 Sammlung.
    Seit heute jedoch wenn ich ein bestimmten Song über Winamp hören möchte, zeigt er diesen Song zwar im Player an aber man hört einen ganz anderen.
    Was läuft da falsch??? Das ist bei allen Songs so. Egal was ich hören will.
    Bitte um Hilfe.

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Playlists?
    Wie regiert ein anderer Player (du weißt schon welcher)?

Wie öffnest du die Files - Doppelklick, Darg'N'Drop?
    Könnte Pfui!-Ware im Spiel sein???

3. zebrablau

zebrablau ROM

man dieser mist raubt mir noch den letzten nerv!!!

es ist egal wie und womit ich den song öffne.
    es wird nie der song gespielt den ich hören will.
    Beziehungsweise geöffnet schon und es steht dort dann auch der Titel den ich hören will aber abgespielt wird ein anderer.
    Hab auch schon alles rüber laufen lassen aber ohne Erfolg.

Hat nicht jemand eine Idee???

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Dann mach mal einen Song mit Word (..! oder einem HEX-Viewer) auf und guck nach was die Metadaten zum Dateinamen zu sagen haben.
    Kopiere versuchsweise den Ordner (teilweise, je nach Volumen) auf ein anderes logisches Laufwerk. Was bewirkt das?

Wenn die inneren Werte stimmen aber den Name nicht mehr hat dir irgendwas entweder ›nur‹ die Dateitabelle verkorkst oder ein Schädling hat zugeschlagen.

Mit Glück kannst du mit Medataten-Tools (MP3-Tag oder ähnlich) wenigstens die Dateinamen aus den Metadaten (re)generieren was ein Wenig helfen könnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page