1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Netzwerkverbindungen anzeigen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Arr0ws, Jul 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arr0ws

Arr0ws Kbyte

Hallo, ich habe einen speziellen Adapter, der mein Internet zur PSP weiterleitet, und will dieses Internet nun auf LAN auch freigeben. Allerdings wird die "Drahtlose Netzwerkverbindung 2" (so nennt sich der PSP Adapter) nicht angezeigt, da er nicht immer angeschlossen ist. Kann ich den irgendwie anzeigen lassen?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du kein W-LAN? Und was für ein Adapter? Das USB-Kabel?

3. Arr0ws

Arr0ws Kbyte

Der PSP Adapter ist ein USB WLAN - Stecker, ja

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Drück dich doch mal klarer aus. Die PSP hat ein eigenes W-LAN-Modul. Was bitte soll ein USB WLAN Stecker sein?

5. Arr0ws

Arr0ws Kbyte

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bei Mods heißt das W-LAN Stick...
    Grütze schreiben und mich blöd anmachen. Das kann ich ja leiden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page