1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle Treiber weg nach Win7 64bit ServicePack 1 Installation

Discussion in 'Windows 7' started by MarcRalley, Jan 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarcRalley

MarcRalley Byte

HILFE!!! :bitte:

Nach Installation SP1 unter Win7 64bit Ultimate sind alle Treiber mit "!" versehen: keine Maus, kein Internet, kein DVD-Laufwerk. Was soll ich tun???

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Systemwiederherstellung..??!!

Und, bitte, warum installierst du genau jetzt das SP1? Ist das eine Neuinstallation die ohne SP1 kam oder ein schon länger in Betrieb befindliches System dem du diese (und vllt. andere Updates) vorenthalten hast?

Eric March

3. MarcRalley

MarcRalley Byte

Neuinstallation Win7 ohne Update, danach Updateversuch über Windows-Update-fehlgeschlagen!, dann SP1 heruntergeladen und installiert.

Systemwiederherstellung hab ich auch schon 2mal gemacht und nochmal neu installiert - jedesmal das gleiche Probleme

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page