1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles in Windings

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by CoZFiVe, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CoZFiVe

CoZFiVe Byte

hallo leute
    ich bin schon fast am verzweifeln! hab mein rechner neu aufgesetzt und hab wieder meine daten also bilder usw... drauf gezogen!! so neustart und was seh ich alles in windings die symbole seh ich normal aba die schrift ist alles in windings!! ich hba schon alles probiert was ich bei google gefunden habe! weis vll jemand was das ist?? ich denk mir das es ein virus sein wird aba das kann nicht sein weil die daten auf einer leeren festplatte waren und an keinem anderen rechner hatte davor aber davor vista macht das vielleicht was?
    also wenn ihr was wisst bitte helft mir!
    thx
    max

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ah, ein Säugling ist am PC von Muttern - aba hata mama - so brabbeln doch Säuglinge, oder?

Wie kann die Festplatte leer (und somit garantiert virenfrei) sein, wenn Daten darauf waren?

3. CoZFiVe

CoZFiVe Byte

ja des war eine externe die ich davor formatiert hab des wegen war se ja leer!

4. Sele

Sele Freund des Forums

Und dann hast Du die Daten, die Du sichern wolltest, auf diese Platte geschoben (und nun zurückgesichert). Wer garantiert Dir die Virenfreiheit dieser Daten?

5. CoZFiVe

CoZFiVe Byte

naja stimmt schon! man kann sich immer was einfangen aber avast war immer an und alles was er angezeigt hat hab ich immer gelöscht! aber es gibt was neues!! ich bin jetzt mal in den ordner fonts und hab mal paar angeklickt und etz kann ich im explorer schon wieder mehr lesen aba symbole sind immer noch windings!!

6. Sele

Sele Freund des Forums

Rede (und schreibe) doch endlich einmal deutsch!

7. CoZFiVe

CoZFiVe Byte

ich weis ja nich was du hast aba so schrieb ich hall und mei leutz könnens lesen! lol
    ach egal find scho den fehler!!

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ CoZFiVe
    Man kann nur hoffen, dass du bald eingeschult wirst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page