1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alles korrekt - trotzdem friert PC ein!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Patroni, Jun 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

was bringt denn dein Netzteil 300 W sind eigentlich ok, aber wieviel A bringt es auf der 3,3 V bzw. 5 V Leitung? Bei der 3,3 sollten mind. 20 A und auf 5 V Leitung mind. 30 A sein. Denn der 1400er TB allein zieht sich schon eine Menge Strom rein und wandelt sie in Wärme um. Wobei ich das als nächsten Punkt angehen würde, was für einen Lüfter/Kühler hast du auf deinem Prozi am "werkeln"?

Gruss Andreas

2. Patroni

Patroni Byte

Dann weiß ich aber nicht, warum es bei der Hercules GF2 ebenfalls nicht funktionierte. Nein, die GraKa verdächtige ich nicht.

Viele Grüße
    Sebastian

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

bring die karte zurück. ich hatte auch schon mal das gleiche problem. bei mir waren die abstürze unterschiedlich. mal blauer bildschirn, fehlermeldung, nach starten direkt zurück auf den desktop usw.
    normale anwendungen unter windows klappten alle

andere karte rein und alles lief wie geschmiert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page