1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alles weg auf mp3-player,hilfe!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Loreen87, Jun 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loreen87

Loreen87 Byte

hallo!!

ich hatte auf meinen mp3-player fast alles voll, also fast 500 MB und auf einmal sind nur noch 30 titel drauf und ca. 80 fehlen mir jetzt! aber anzeigen tut er trotzdem das alles voll ist.

wo sind nur die ganzen dateien hin???
    hoffe, es kann mir jemand helfen!

100000 dank schonmal!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

hast du keine Kopie (Backup) dieser MP's auf deiner Festplatte ?

Datenrettung:
    PC INSPECTOR (Freeware)
    http://www.pcinspector.de/

3. Loreen87

Loreen87 Byte

naja, von den mp3´s habe ich schon eine kopie, aber ich hatte auch ca. 5 word-dateien aufn mp3-player, die ich mit auf arbeti genommen hatte und die würde ich sehr gern wieder haben!

aber anscheinend hat keiner einen tipp für mich??

4. Loreen87

Loreen87 Byte

kann mir denn keiner helfen??? :confused:
    unsichtbar sind diese dateien leider auch nicht, habe ich alles schon versucht!-

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

hast du es mit dem "PC INSPECTOR" versucht, findet der nichts oder kann er nicht zugreifen auf den Player ?

6. Loreen87

Loreen87 Byte

ja, den inspector habe ich auch schon suchen lassen, aber nichts gefunden... aber es ist ja auch nicht gelöscht worden!

7. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Verschiedene Player (Die Zen Creative Serie wäre ein Beispiel ) haben ein RESTORE oder REBUILD Modus. Damit kann alles wieder "herangezaubert" werden. Gibt es sowas bei dem Player nicht? Oder hast du auf dem Gerät irgendein Reset Knopf (Alles löschen tut er nicht unbedingt - Beim Hersteller-Forum erst mal checken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page