1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

allgeimeine frage zu hp erstellen

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by birnemaia, Jan 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FLange

    FLange Guest

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Info's.

    Ich habe mich per Mail mit dem 1&1 Support in Verbindung gesetzt.
    Nach den Austausch meherer Mail habe ich zuletzt folgende Mail erhalten.
    -------------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Herr Lange,

    die Domain witte-lange.de befindet sich derzeit im Vertrag 1&1 Mail 5.0.


    Sie haben bei uns den Tarif 1&1 Mail 5.0 gebucht, in diesem Tarif ist kein FTP-Zugang enthalten.

    Mit dem 1&1 Homepage-Baukasten können Sie jedoch bis zu 5 Seiten erstellen.
    Sie benötigen keine speziellen Anmeldedaten, um den 1&1 Homepage-Baukasten benutzen zu können.

    Gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Loggen Sie sich in Ihr 1&1 Control-Center (https://login.1und1.de/) ein.
    2. Wählen Sie Ihren Vetrag aus.
    3. Wechseln Sie zum Menüpunkt "Anwendungen" -> "1&1 Homepage-Baukasten" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Sollten Sie den 1&1 Homepage-Baukasten zum ersten mal starten, müssen sie bei Schritt 3 zuerst den 1&1 Homepage-Baukasten einer Domain zuweisen. Die Einstellungen werden dann innerhalb der nächsten 2 Stunden gespeichert. Anschließend können sie die Schritte 1 - 3 wiederholen.

    Weitere Infos zum 1&1 Homepage-Baukasten finden Sie in unserer Sofort-Hilfe (FAQ) unter:
    http://faq.1und1.com/hosting/search/go.php?t=e47618
    Alternativ können Sie Ihre bei 1&1 WebHosting bestellten Domains auf bereits bestehende Webseiten weiterleiten.

    Einrichtung einer Domain-Weiterleitung:
    In Ihrem 1&1 Control-Center (https://login.1und1.de/) können Sie nach der Auswahl des gewünschten Pakets unterdem linken Menüpunkt "Domains" Ihre Domain auswählen durch einen Klick in das jeweilige Kästchen. Über "Verwendungsart" (Drop-Down Menü) -> "Bearbeiten" können Sie das Weiterleitungsziel für diese Domain festlegen oder verändern.

    Ein Tarifwechsel in ein Paket, das Webspace bietet - bspw. der Tarif 1&1 Website 5.0 - ist natürlich jederzeit möglich.



    Haben Sie weitere Fragen? Unser E-Mail-Support und die FAQ helfen Ihnen weiter:
    http://faq.1und1.com/hosting/

    --
    Freundliche Grüße aus Karlsruhe

    Alexander Wolf
    Technischer Support 1&1 WebHosting

    ----------------------------------------------------------

    Danach kann ich eine Homepage nur mit den Baukasten von 1&1 erstellen, die auf 5 Seiten beschränkt ist.
    (Ich brauche mindesten 10 Seiten.)

    Oder ich muß montl. mindestens 4,99 EUR zusätzlich bezahlen.

    Da bin ich bei Vetragsabschluß falsch infdormiert worden.

    PS. Ich werde meine Homepage mit Sicherheit bei GMX behalten,
    und den nächsten Kündigungstermin für den 1&1 Vertrag in Anspruch nehmen.
    Ich bin der Meinung, das ich bei Vertragsabschluß falsch informiert wurde.

    Aber ich bin wieder um eine Erfahrung reicher.

    Mfg

    Fred
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Und was lernen wir daraus? Wenn man einen Mailaccount bestellt, bekommt man halt diesen und keinen Webspace...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page