1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allround für ~ 400€ kaufen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Die Pest, May 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Pest

Die Pest Kbyte

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

HWV,Atelco, etwas teurer Alternate zB.
    Teile einzeln in den Warenkorb legen und am Schluss Rechnerzusammenbau ,unter Service zu finden dazulegen (bei Alternate den Systembuilder verwenden) und bestellen.BS muss aber selber installiert werden.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Händler die schrauben:
    hardwareversand.de
    atelco.de
    alternate.de
    mindfactory.de

Es kann natürlich sein, dass ein Händler nicht alle Komponenten in seinem Portfolio hat. Frage dann zielgerichtet nach Alternativen. Wir finden etwas :)

4. Die Pest

Die Pest Kbyte

Danke das ich nett von euch =)

Ich habe jetzt bei Alternate versucht was zusammen zu stellen aber irgend wie klappt das nicht so wie ich mir vorstelle.

Gibt es den komplett Systeme die an den 400 Euro PC ran kommen die ich dann gleich so kaufen kann? ?

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

6. Die Pest

Die Pest Kbyte

Hm irgend wie mache ich was falsch. Jedes mal wenn ich fertig bin kommt bei mir nur "die Seite kann momentan nicht angezeigt werden" :eek:

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

PC-Builder>diese Teile:
    EVGA GT240 € 82,90*
    AMD Athlon II X3 435 € 76,90*
    be quiet! Pure Power L7 430W € 49,99*
    Cooler Master Elite 335 € 34,99*
    LG GH-22NS € 19,79*
    MSI 770-C45 € 49,99*
    Seagate ST3500418AS 500 GB € 44,49*
    G.Skill DIMM 2 GB DDR3-1333 € 49,99*

Zwischensumme:€ 409,04*

Links oben gibt es eine Detailübersicht anklicken> Meine Konfiguration abschließen,dann siehst du die Liste.
    79 Euro ist halt ein stolzer Preis für Zusammenbau das gibts woanders billiger.
    http://www.alternate.de/html/pcbuilder/finish.html?tgid=1504&tn=BUILDERS&cn=1

8. Die Pest

Die Pest Kbyte

Oh vielen dank. Ich versuch das mal. Muss jetzt bloß schauen das ich diesen Error Fehler in den Griff bekomme. Melde mich dann noch mal =)

9. Die Pest

Die Pest Kbyte

Also ich habe das jetzt zusammen Gestellt. Aber die sagen mir, mir würde noch ein Gehäuse Lüfter fehlen? Was wäre zu empfehlen?

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Im Coolermaster Elite ist hinten ein 12er Gehäuselüfter eingebaut,vorne sag ich mal ist nicht unbedingt einer notwendig.
    Tipp trotzdem:http://geizhals.at/deutschland/a294636.html
    Über den Einbau eines leiseren bischen leistungsstärkeren CPU-Kühler könntest noch nachdenken.
    Tipp:Cooler Master Hyper TX3 od.Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2

Last edited: Jun 5, 2010
  11. Die Pest

Die Pest Kbyte

Hm Lautstärke ist nicht so wichtig :D Also ich meine im Verhältnis zur jetzigen Lautstärke ;)

Aber im Prinziep kann ich den jetzt auch ohne diesen Lüfter so kaufen ja?

12. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, geht auch ohne.

13. Die Pest

Die Pest Kbyte

OK vielen dank =) Ihr habt mir sehr weiter geholfen :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page