1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allround Notebook bis 500€ gesucht:)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nVidiaULTRAdomm, Nov 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Jo,

ich bin von meinen Eltern beauftragt worden, meiner Schwester einen Laptop zu Weihnachten auszusuchen. Wichtigstes Kriterium ist ein seh gutes Preisleistungsverhalten.

Hier die Anforderungen:
    Displaygröße: 13-15 Zoll (weiß sie noch nicht so genau)

Anwendung: Eigentlich alles bis auf Gaming. D.h. Internet, leichte
    Office Sachen (Word, Excel, Powerpoint) und leichte
    Bildbearbeitung

Preis: bis circa 500€

Wichtige Extras: -lauflanger Akku
    -für draußen geeigneter Bildschirm, Win7 fähig, gutes
    WLAN
    Empfangsteildingsdabumsda. Sollte halt leicht
    einzurichten
    sein und nicht dauernd Verbidungsabriss.
    - generell benutzerfreundliche Bedienung (Schwester ist
    12)

Welche Modelle könnt ihr denn da empfehlen hinsichtlich der von mir genannten Punkte?
    Vielen Dank im Voraus;)

2. Okay, sie hat sich für 13 Zoll entschieden;)

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page