1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allround PC in Ordnung?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jewl, Nov 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jewl

Jewl Byte

Hallo zusammen,
    ich will für einen bekannten einen Allround-Rechner zusammenstellen, am besten bei HWV.de. Er will nen paar spiele zocken, nicht die neusten und auch nicht unbedingt alles auf High, sonst ist der PC eigentlich nur für Musik und Internet und andere Multimedia gedacht.
    Das Budget liegt bei ca. 500€, und das ist das was ich bis jetz draus gemacht hab:

Mainboard: Gigabyte GA-M56S-S3, NVIDIA Nforce560, ATX
    CPU: AMD Athlon64 X2 4800+ AM2"tray" EE
    CPU-Kühler: Coolermaster X Dream K640, Sockel 939/AM2
    RAM: 2x 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5
    Grafik: Sapphire Radeon X1950 PRO 512MB GDDR3
    HDD: Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    DVD-R: LG GDR - H20N
    DVD-RW: NEC AD-7170S
    Gehäuse: Coolermaster Centurion5
    Netzteil: ATX-Netzteil Corsair VX450W

Gibts da was zu verbessern? Ich bite um Vorschläge...
    Danke schonmal:rolleyes:

2. XPC

XPC Megabyte

Als Kühler besser einen guten "Scythe" !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page