1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allround PC so ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ElHorstoo, Sep 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ElHorstoo

ElHorstoo ROM

allo,

wollte mir einen neuen PC zusammenstellen . Hab ein Angebot von www.greycomputer.de gefunden und es etwas angepasst .

Der PC soll auch für Spiele gedacht sein, allerdings müssen es nicht unbedingt die neuesten sein. Ein guter Egoshooter sollte aber schon möglich sein.

Ansonsten noch Internetsurfen wobei hier vor allem wichtig ist dass man videos ansehen kann ( youtube etc. ) und dabei trotzdem noch ohne Probleme surfen usw. erledigen kann.

Budget liegt ungefähr bei 500 euro. Monitor hab ich einen 19 Zoll Breitbild von Acer P191W. Betriebssystem ist bereits vorhanden.

Lautstärke und Gehäuseoptik ist nicht wichtig.

Die Festplatte kann auch so klein wie möglich sein , da ich eine externe habe.

Hier mal das System:

- ABIT I-45CV S775 FSB1333 945GC LAN
    - INTEL Core 2 Duo E8400 3.0 GHz 6MB
    - ArcticCooling Alpine7
    - 1024MB DDR2-800 Mushkin SP2-6400
    - 1024MB DDR2-800 Mushkin SP2-6400
    - Samsung 22x+/-RW schwarz SATA
    - 160GB Samsung HD161HJ SATAII 7200rp
    - 512MB XFX GF 9800 GT 625M -
    - USB 2.0 PCI 4-fach VIA Chipset
    - TURTLE schwarz Midi Tower NT wählbar
    - Fortron 350W FSP350-60THN-P
    - TURTLE Garantie 60 Monate

Preis 525 Euro plus Versand.

So in Ordnung?

Sollten andere Angebote gemacht werden , wäre mir am liebsten wenn man alles vom gleichen Händler und am besten direkt mit Zusammenbau bestellen kann.

Danke
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    Zusammenstellung ist größtenteils schlecht
    Netzteil ist total Ramsch
    Dieser Laden ist teuer
    Schau dir hier mal den Allrounder um 450 an der ist viel viel viel viel besser
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-08-08-a.html#post1149509
    und statt der 500er festplatte nimmst eine 250er dafür bei der Grafikkarte
    eine HD 3850 dann hast für deine Ansprüche den besten PC.
    Zusammenbau bei HDW kostet 19,99.

Last edited: Sep 11, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page