1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allround System gesucht-> Angebot ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by lighty09, Sep 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lighty09

lighty09 Byte

Vielen Dank schonmal Horst.
    Noch ne Frage, Windoof Vista Home oder Ultimate?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wozu denn Ultimate? Für den Heimanwender genügt die Home Edition normalerweise vollkommen.

3. lighty09

lighty09 Byte

hast recht Boss. Home reicht.

Alle sagen ja immer hwv wäre so super klasse. habe gerade mal geschaut und auch viele negative meinungen gesehen. wie sieht es denn hier aus?

4. Boss im Block

Ich würde per Nachname zahlen und gleich nach der Lieferung prüfen, ob alle Komponenten "richtig" geliefert wurden. Manchmal wird dies dort wohl nicht so genau genommen.

5. lighty09

lighty09 Byte

das wäre dann schon ein grund für mich, warum ich da nicht kaufen würde.

6. Boss im Block

Alternative: Atelco hat den gleichen Eigentümer, aber den besseren Service und bietet 5 jahre Garantie. Die Preise sind natürlich entsprechend höher.

7. lighty09

lighty09 Byte

gleicher eigentümer?
    deswegen sieht der PC-konfigurator auch gleich aus.
    web-design ist auch der gleiche eigentümer nur andere firma.

8. Boss im Block

Gut erkannt. ;)

9. lighty09

lighty09 Byte

wenn die bei hwv nicht so einen wert auf die richtigen (bestellten) komponenten wert legen, werde ich da wohl nicht kaufen. und atelco muss ich mir auch mal überlegen.

10. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Du könntest allerdings auch bei Mix bestellen. Ich habe eine ganze Menge Vergleichssysteme konfiguriert und war stets nur wenige € auseinander bei gleichwertiger Qualität. Allerdings bietet Mix nur Vorkasse oder Nachnahme an, schraubt die Geräte nicht zusammen und liefert nicht ins Ausland.

11. lighty09

lighty09 Byte

müsste man mal bei HWV bestellen und wenn was nicht geht zu atelco gehen, ist ja schließlich der gleiche Inhaber *gg*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page