1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AllroundPC ~€750,00

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Markaine, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Markaine

Markaine Byte

Hallo zusammen,

ich hab mir den Sticky durchgelesen und wollte die Experten hier mal fragen ob diese Zusammenstellung für einen ordentlichen AllroundPC paßt, aktuelle Spiele sollten einigermaßen laufen, ich arbeite recht viel mit sehr großen Grafikdateien, Bilder wie auch Animationen.

AllroundPC.pdf

2. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Geht in Ordnung
    als netzteil würd ich lieber 400 watt von be.quiet nehmen ist billiger..mehr brauchst du nicht.

3. D-X53

D-X53 Kbyte

Warum denn IDE-Laufwerke?! Nimm lieber SATA.

4. Markaine

Markaine Byte

5. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Ja kann man. Die Performance ist dann bestimmt voll FETT :D

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ja geht, aber das
    kannst du bei beiden abstellen, und damit wieder den Win2K-Look herstellen.
    Und ja, Win2K läuft damit, OHNE Performanceverlust.

7. Markaine

Markaine Byte

Schon alleine wegen dem Registrierungskram bei Winzigweich ist mir Win2K lieber zumal wenn es sich ohne Performanceverluste betreiben lässt, warum sollte ich dann ein aufgeblasenes XP oder Vista installieren um es dann in die Optik von Win2k zurückzuversetzen, sogut wie alle Software läuft unter Win2k, wenn es ein paar ganz aktuelle Spieltitel nicht tun kann ich das verschmerzen. Davon ab kenne ich mich noch am besten mit Win2k aus.

Danke für eure Hilfe. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page