1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Als 'gelesen' markieren"

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Gerd-B, Jun 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Schon oft bemängelt:
    Die betreffenden Schaltflächen fehlen ja nun leider im neuen Forum.

    Dafür deklariert das Forum nach meinem Besuch nun immer alles als 'gelesen'.
    Toll!!:aua:

    Muß ich jetzt bei jedem Einloggen alles lesen?
    Oder mir merken, in welchem Forum ich beim letzten mal nicht gelesen habe?

    Das muß weg !

    Sorry, wenn jemand diesen Fehler schon mal beanstandet hat; aber ich weiß wirklich nicht mehr, was ich schon gelesen habe und was nicht.

    gerd

     
  2. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Ich schieb' das post mal weiter nach oben.
    Falls sich einer der admins unser Gemecker doch mal durchliest, übersieht er's dann nicht - ist mir nämlich wichtig.
    Ich möchte selbst entscheiden, wann ich ein Forum für 'gelesen' halte.
    Nur weil ich zwischendurch etwas anderes erledige, kann die software doch nicht einfach behaupten, ich hätte alles gelesen. :aua:

    gerd

    PS
    Schon bemerkt, wie wenig Leute sich hier noch 'rumtreiben??
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Ja, habe ich bemerkt.

    Geht auf das Konto von diesem ... (Ich möchte sachlich bleiben.....) !!!!

     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page