1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Als ob meine Maus immer ein Doppelklick ausführt....

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kohrti, Sep 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kohrti

kohrti Byte

Hallo,

mir ist gestern aufgefallen als ich mein Rechner runter fahren wollte, das ich auf Start --> Herunterfahren gedrückt habe, nicht passiert. Weder ein Doppelklick noch ein einfacher brachte kein Erolg. Ich hatte es eilig, daher beendete ich den PC per Task Manager.

Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht und heute fahre ich den Rechner hoch und ich konnte meine DFÜ Verbindung nicht öffnen, nur per rechtsklick und dann auf öffnen.

Im Firfox kann ich kein neuen Tab aufmachen oder Sätze die ich per Doppelklick markiere, werden sofort wieder aufgehoben.

Als ob eine Entertaste klemmen würde, tut sie aber nicht. Was ist hir los?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hatte das auch mal. Der linke Mikroschalter der Maus war zu stark abgenutzt.
    Eine neue Maus angeschlosssen und die Sache war erledigt.

3. kohrti

kohrti Byte

Hallo,

ich dachte erst an eine Einstellungssache oder Virus. Eben kam der Austausch über Garantie...es läuft alles wieder Prima :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht hast du ja einen Virus. Statistisch gesehen[1], hast du zu 50% einen. :rolleyes:

[1]je nach Statistik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page