1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alt festplatte zum neuem PC

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Nokia44888, Jun 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nokia44888

Nokia44888 Byte

Hallo, ich habe einen pc bei ebay gekauft mit allem, aber die festplatte wurde gelöscht und nun habe ich meine alte festplatte genommen und rrein getahen und wenn ich denn pc starte dann muss der ja laden aber wenn der das tuhen will dann macht der neu start,die neu festplatte geht aber die fehler meldung kennt ihr ja :D
    :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

PC mit der Betriebssystem-CD booten und Betriebssystem reaprieren.

3. Nokia44888

Nokia44888 Byte

und wie mach ich das ??

4. Nokia44888

Nokia44888 Byte

ich habe geantwortet
    das ist mir sehr wichtig :D

5. deoroller

6. Nokia44888

Nokia44888 Byte

das hilft mit nicht weiter ich will einfach mein pc mit meiner alten festplatte starten aber wie !! ???

7. deoroller

Das geht nicht. Das Betriebssystem auf der Platte wurde mit den Treibern des alten PCs eingerichtet und die werden geladen und verursachen die Fehlermeldungen.
    Man könnte eine Reparaturinstallation versuchen, aber das führt meistens nicht zu einem stabilen System.

8. Nokia44888

Nokia44888 Byte

okay und was muss ich jetzt dafür tuhen :bussi:

Bitte:bitte: erklären sie mir bitte jeden schritt und leicht gesagt.

und nicht welche seiten bzw. Links:bussi::bet:

9. Nokia44888

Nokia44888 Byte

Andworte bitte :D

10. deoroller

Ich habe besseres zu tun. Die Anleitungen gibt es und ich habe verlinkt. Das muss reichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page