1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alte Benutzerprofile wiederherstellen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by swfneo666, Mar 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swfneo666

swfneo666 Byte

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. Mein Rechner hatte einen Virus bekommen da ich den Virus nicht löschen konnte habe ich versucht Windows neu zu installieren. Das hat auch geklappt und jezt läuft er super. Doch das Problem dabei ist das ich auf meine alten benutzerprofile nicht mehr zugreifen kann. Der PC verweigert mir den zugriff. Wenn ich aber meine alten ordner aus dem Profil suche findet ers sie nur das ich sie nicht aufmachen kann (Desktop und My Documents). :confused: :confused: bitte helft mir

Ich habe auch schon versucht mich als Administrator anzumelden und dann auf die Ordner zu greifen doch das hat auch nicht funktioniert. :mad:
    Und dort sind wichtige dateien die ich unbedingt brauche.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. swfneo666

swfneo666 Byte

MEGA DAnkeschön an dich!!! Ich wäre beinahe ausgerastet wenn ich das nicht geschaft hätte. :D :D Super
    Ich hatte da nämlich dateien die ich über das ganze jahr 2006 bearbewitet habe. Leider konnte ich sie bevor ich Windows neu installierte speichern.

Also nochmals herzlichen Dank!!!

Eine frage hätte ich aber da noch kann ich irgendwie meine e-mails von outlook expre4ss wiederherstellen oder geht das nicht mehr.??

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page