1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alte CPU`s gesucht

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Cefalu, Jun 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cefalu

    Cefalu Kbyte

    Suche alte, defekte Prozessoren. Intel, AMD und Cyrix werden dankend angenommen. Bitte faire Angebote, ich will selber damit keine Geschäfte machen.
     
  2. hab emal eine frage was willst du mit den prozis machen? bin nur neugerig!? :confused:

    ein tip kleinanahme stelle (deponie) wo man elektro schrott entsorgt ;)
     
  3. Cefalu

    Cefalu Kbyte

    Der Tipp ist klasse, hätte ich auch mal drauf kommen können. Die Prozessoren (je 2 Stück pro Typ ) werden für eine History-Tafel benötigt. Ich werde jede CPU mit Ober- und Unterseite nach oben in Acryl gießen. Daneben bringe ich ein kleines Messingschild mit Typ und Jahrgang an. Wird ne gute Verschönerung meiner Computerstube :) . Der bislang älteste ist ein 8080er, der aktuellste ein defekter P4 Prescott. Aber dazwischen fehlen halt noch so einige, besonders die alten Cyrix sind schwer zu bekommen.
     
  4. mpoindl

    mpoindl Kbyte

  5. alex91

    alex91 Byte

    ich hätte melde dich bei mir über icq oder PN!
    icq nummer:
    287-952-771
     
  6. StillLoco

    StillLoco Byte

    habe:

    AMD 1800 xp kaputt
    233 mmx pentium
    AMD K5 133 mhz

    wieviel willst ud ausgeben?
     
  7. buntstift

    buntstift Byte

    also bei meinem pech mit hardware kannst du in paar wochen ein amd x2 4200 + bekommen ;-)


    aber ich guck mal was ic haufm dachboden so an CPUs finden kann .... sollten n paar sein, dann PM ich dir
     
  8. Hab hier auch ein paar CPU´s aus meiner Sammlung :)

    AMD Athlon XP 3200+
    Intel DX4 index=435
    Intel pentium index=815
    AMD K6

    Ich mus smal sehen wo die anderen alle sind .. dürften noch so 15 weitere sein hier irgendwo im Karton .
     
  9. Bilfinger

    Bilfinger ROM

    Hier hätte ich einen 80486DX2-66.Unten steht CR 329 ,könnte ein Cyrix sein.
    Habe noch mehr alte cpus zuhause.Muß mal nachschaun was da noch so alles ist.Wenns dich intresiert,einfach kurz melden.

    Bilfinger
     
  10. ftoeffels

    ftoeffels ROM

    was suchst Du für CPU hab hier noch einige rumliegen
    haste noch interesse
    mfg Frank
     
  11. Mic81

    Mic81 Kbyte

    hi...

    ich habe vor kurzem von einem Bekannten eine ganze Kiste voller Mainboards und CPU's bekommen... von 486'er bis P II ist alles dabei...

    wenn du interesse hast, meld dich abends per ICQ:

    6160778

    Gruß, Micha
     
  12. hallo,

    ich habe einen amd athlon 1700

    bei interesse schreibe einfach
     
  13. Hamawo

    Hamawo ROM

    Auch ich habe noch INTAKTE CPUs Intel MMX 133 + 166, auch noch AMD K5 u K6, 586-Cyrix, was soll man dafür überhaupt verlangen??
    MfG Hamawo
     
  14. Hab hier einen

    2x Intel 486 DX2 40
    1x Cyrix Cx486 DX 40
    1x AMD AM486 DX4 100

    Da sind aber schon ein paar pins verbogen

    MFG
     
  15. Gaetano21

    Gaetano21 Byte

    Hi Habe Hier Ein Paar Cpu "s für dich

    AMD AM 486 DX-2 66
    AMD DURON 900MHZ
    AMD ATHLON 1000MHZ
    AMD ATHLON 1100MHZ
    AMD ATHLON 1200MHZ
    AMD DURON 1300MHZ
    AMD ATHLON 1600MHZ
    AMD ATHLON 2000MHZ
    AMD ATHLON 2800MHZ

    2* INTEL PENTIUM I 486 SX
    INTEL PENTIUM I 486 DX 2
    INTEL PENTUM DX 4
    INTEL PENTIUM VON 92-93 KEIHNE AHNUNG WAS FÜR EIN
    MODELL DAS IST STEHT NIX DRAUF IST ABER GRÖSSER ALS
    DIE ANDEREN


    DIE ALLE FÜR 10 EURO

    Melde dich wenn du interesse hast
     
  16. DaGee

    DaGee ROM

    Ich hab auch ein paar alte Rechner daheim stehen, ich schau mal was da genau drin ist
     
  17. Evo91

    Evo91 Guest

    Hallo

    Ich bin schon lange auf der suche nach einen Sockel A Cpu
    Es gibt einfach keine Anbieter die noch einen S. A Cpu anbieten

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen? :bet:

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung
     
  18. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  19. Evo91

    Evo91 Guest

    "DIE ALLE FÜR 10 EURO

    Melde dich wenn du interesse hast" von Gaetano21

    Ich hätte Interesse

    Sind das Sockel A Cpus oder ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page