1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alte Cpu Von Amd Gesucht

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by DataSPS, Apr 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DataSPS

DataSPS Byte

@ all: Falls noch jemand ne AMD K7 Athlon CPU bis 1200 MHz in einer 242 Contact Slot A Cartridge hat bitte ich um ein Angebot.

:bitte: Nur ernst gemeint Angebote. :danke:

:sorry: Das ich nach so einer alten CPU Frage.

Falls noch jemand im Großraum Berlin alte 286èr 386èr usw abzugeben hat.
    Bitte Melden!

Baue gerade nen persönliche Sammlung von CPU`s und Steuerchips sowie CMOS Chips auf. Deshalb FRAG ich.

2. kp wad du noch alles suchst, hab hier noch nen sockel A amd athlon 3200+ (der leuft noch), kannste für 50 haben ^^

board habsch auch noch, mit nem gig ram

3. DataSPS

DataSPS Byte

Nutzt mir Leider nicks. Wenn nich neues Board Kaufe dann was wirklich Aktuelles.
    Dann wird nicht aufgerüstet sondern komplett neu gekauft.

4. dummix

dummix Byte

ich hätte einen AMD Athlon Model 1 K7 mit 550MHz für Slot A

5. DataSPS

DataSPS Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page