1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alte Karte und neuer Bildschirm

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ruben86, Nov 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruben86

ruben86 ROM

Hallo Leute!
    Ich werde mir in den nächsten Monaten einen neuen Desktop zulegen. Einen neuen Bildschirm soll es auch geben. Da ich den Bildschirm so bald wie möglich kaufen wollte (also noch vor dem Desktop), bietet sich mir nun folgendes Problem: Würde mein altes System (P4 2,6Ghz, 1GB RAM, Graka: Ati Radeon 9600 XT) den neuen Bildschrim (24") in der nativen Auflösung von 1920*1200 überhaupt "vertragen"? Das Games nicht laufen ist kein Thema, aber das normale Windows, Office, Filme, etc.?

Danke für eure Antworten

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. ruben86

ruben86 ROM

Danke dir für die schnelle Antwort! Ich habe mich durch etwa 50 Beiträge gelesen, aber diesen hier habe weder ich, noch Google gefunden! Danke!

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das geht definitiv mit der Karte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page