1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alte XP Version gegen Neue austauschen?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by puma80, Aug 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. puma80

    puma80 Byte

    Hallo Leute,
    ich kaufe mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner. Ich habe mir daher überlegt, ob es sich nicht auch lohnen würde, wenn ich mir gleich eine neue XP version kaufen sollte. Ich habe momentan eine Xp Home Version, die bestimmt schon 4 Jahre alt ist. DArum wollte ich wissen, ob sich das überhaupt lohnt, wenn ich mir eine neue Version kaufe? Und falls es sich lohnt, welche sollte ich mir dann zulegen. Ich hatte, wie gesagt, eine Xp Home Edition. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß, Puma
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Was stört dich an der alten XP-CD .Wenn es nur die fehlenden SP´s sind kannst du das mit nlite zum Bsp. beheben und eine neue Installations CD erstellen.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wenn dein "altes" XP Home mit SP2 und allen Updates versehen ist, ist es - aktuell...
     
  4. puma80

    puma80 Byte

    nein, das ist ja gerade nicht der fall...SP2 oder ähnliches ist nicht drauf...da gab es noch lange keine SP2. Das ist ja auch kein Problem per update auf den neusten stand zu bringen...aber ich dachte vielleicht, dass man andere erneuerungen an der version vorgenommen hat...aber wenn sich das nicht lohnt, dann nehme ich meine bisherige weiterhin...
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Die Erneuerungen sind doch eben in den SP (1+2) enthalten. Sozusagen ein kostenloses Update von MS. Die einzige Neuerung wär dann irgendwann mal Vista.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page