1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Altenrative zur 9600GT

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Domowoi, Jun 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Domowoi

Domowoi Kbyte

Hallo,

ich hatte ja vor einiger Zeit ein Thema aufgemacht in dem ich meine GraKa (8400GS) aufwerten wollte ich habe seitdem ewig und drei Tage einen Shop gesucht der die noch hat aber da nun die 280GTX(denk ich) rausgekommen is die das gleiche kostet aber ca 100W mehr verbraucht wird die 9600er nicht mehr geliefert. Die neuere Karte packt aber mein Netzteil nicht..:aua:
    Deswegen suche ich eine Alternative mit 512mb für maximal 100€ die mein Netzteil packt (siehe Anhang).

Edit: Meine CPU is der q6600 der laut Internet 95W verbraucht. Mein Mainboard is das G31T-M2. 2Gb Ram. Ich denk die Angaben reichen.

Attached Files:

Last edited: Jun 28, 2009
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

4. Domowoi

Domowoi Kbyte

Okay Danke.

5. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ich hab jetzt doch noch ne Frage haben Netzteile eine interne Sicherung?? Oder fackelt des Netzteil einfach ab?? Also bei gaaanz billigen kann ich mir des vorstellen aber ich hab mir in nem anderen Thema sagen lassen, das Delta (Marke meines NT) eine Marke ist. Also denke ich das da irgendwo schon eine Sicherung drin ist...:confused:

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die HD4670 wird es schon packen ;)

7. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ja ich denke auch wollte nur auf Nummer Sicher gehen...:)
    Ich hab nun rausgefunden dass es Netzteile gibt die eine Sicherung haben aber die sollen eher im höheren Preissektor anzutreffen sein...

8. Domowoi

Domowoi Kbyte

Also hab die HD 4670 jetzt drin und auch gleich 4 gb Ram rein.
    Jetzt rockt mein PC!! :bet:

Also fettes Danke an alle die mich beraten haben!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page