1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alter bildschirm+neuer pc = doof

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Inuyasha1994, Dec 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    ich habe mir jetzt einen neuen computer gekauft 2 gb arbeitsspeicher
    6000 mhz prozessor leistung
    ne nivida geforce 9600 gt
    320 gb festplatte usw
    so ich kann mir aber jetz noch keinen guten neueen bildschirm leisten
    und möchte meinen alten benutzen (ich weiß das der lange nich genug leistung für die grafikkarte hat ) aber das problem is die alten bildschirme beziehen den strom vom rechner nezteil aber die neuen computer sind so gebaut das sie den anschluss dafür nicht haben und man nur einen neuen bildschirm der über direkten anschluss an die steckdose läuft und ich wollte danach fragen ob ich irgendwie günstig den alten bildschirm an meinen neuen computer anschließen kann
    im vorraus schonmal danke

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Offtopic: Was hast du dir da fürnen ******* ebay-pc gekauft?

Egal..

Sollen wir jetzt raten, was für einen Monitor du hast? :dumm:

3. also ersma is das kein ebay pc sondern en pc der für mich locker reicht da ich keinen gamer pc brauche aber der bildschirm ist nen uralter compaq 1024 jedenfalls steht das da drauf
    und außerdem die genauen daten von meinem pc sind:
    Gehäuse: * Compucase Black Microtower (Schwarz)
    Netzteil: 550 Watt, OEM, normale Lautstärke
    Mainboard: Abit A-N68SV (Chipsatz: nvidia nforce 7025)
    Prozessor: Athlon 64 6000+ X2 AM2
    CPU Kühler: Akasa AK-860SF AMD Cooler
    Arbeitsspeicher: 2048MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC2-6400)
    Grafikkarte PCI-E: 512 MB NVIDIA Geforce 9600GT PCI-E
    Soundkarte: Onboard Sound

1. Laufwerk: 20x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk

Festplatte: 320 GB SATA, 7200rpm, 8MB

Last edited: Dec 15, 2008
  4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

5. wenn das klappt danke

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich denke mal, Inuyasha1994 will den Monitor mit vom Netzteil aus versorgen.

Kauf dir nen 4fach verteiler. Der reicht dann sogar noch für Boxen und ne Nachttischlampe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page