1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alter pc aufrüsten????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by zhion, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zhion

zhion Byte

Hi Leute,

will mir das Spiel Call of duty 4 besorgen, soll verdammt gut sein. Will damit auch im Multiplayer spiele. Habe mir vvor wenigen Tagen ä neuer Pc besorgt der das Anforderung des Spiels auf jeden Fall übertrifft.

Habe noch einen älteren PC. Hier mal die Daten:

Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2

Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4A, 2533 MHz (4.75 x 533)
    Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 648
    Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (12/13/02)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 (128 MB)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (164469276)

Da ich mit meinem Kumpel bei mir über 2. Pcs des Spiel im Multiplayer zocken will, würd ich gern wissen ob der PC die Minimalanforderungen.erfüllt. Hab die Demo noch net gespielt, leider zu gross zum runterladen da leider nur DSL Light.

Falls mein PC zu schwach sein sollte (will auch nicht mit höchsen Einstellungen spiele), kann mir jemand sagen wie ich ihn am besten aufrüsten kann. Leider nicht mehr viel Geld vorhanden, aufgrund der PC Anschaffung...

MFG
    Zhion

2. XPC

XPC Megabyte

Eine Steigerung wäre sicherlich mit einer 1950er zu erreichen.

ABER ob das aktuell verbaute Netzteil ausreicht ???

Das Netzteil hat einen Aufkleber; poste mal die dort angegebenen Amperewerte.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das die 6800er ist, wird das Netzteil die X1950Pro vielleicht nicht mehr verkraften. http://geizhals.at/deutschland/a116431.html
    Ich würde aber keine 140€ mehr für eine AGP-Grafikkarte in den PC stecken. Zumal die CPU auch noch bremst und noch ein Netzteil für 50€ das ganze verteuert. RAM ist auch knapp und DDR1-RAM nicht gerade billig.
    Am besten das Spiel erstmal ausprobieren.
    Die Mindestanforderungen erfüllt der PC auch so.

4. raptor321

raptor321 Byte

ich kenne leider die mind. anforderungen des Games nicht aber zur kann man soweit ich weis wenns am GraKa speicher mangelt arbeitsspeicher der GraKa zuteilen

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page