1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternate oder gibts billigere Online-Shops

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Last_Time, Apr 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Last_Time

Last_Time Byte

Hallo

Ich hab mir jetzt bei alternate einen neuen pc Zusammengestelt (nich im konfigurator) und wollte ma wissen ob es noch etwas billigere Shops gibt.
    Das was ich mir zusammengestelt hab kostet mit versand un mehrwertsteuer
    922 € Hier is ma der link: https://www.alternate.de/html/cart.html

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    probier mal mix-computer.de
    das ist ein ableger von alternate und billiger :-)

mfg
    tom apel

3. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Moin!

Erstens: Der Warenkorb ist leer; du kannst besser die einzelnen Teile auflisten.
    Zweitens: Schau dich einfach mal bei Hardwareversand.de oder Mindfactory.de um. Die sind oftmals billiger.
    Und bei der Zusammenstellung am Besten immer drauf achten, dass die Teile auch verfügbar sind.

Gruß
    Stefan

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

meistens kommst du bei hardwareversand.de etwas billiger raus, dafür musst du dort aber darauf achten das alles auf "sofort verfügbar" steht, da das sonst sehr lange dauern kann...

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

... was du bei alternate, sowie bei jedem anderen Händler auch tun musst! ;)
    Nur ist dort die Auswahl an Alternativprodukten größer! ;)

6. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ich recherchiere nun schon recht lange im Internet und muß (leider) feststellen, daß ich noch keinen Shop gefunden habe, der insgesamt günstiger ist als Hardwareversand (HWV). Auch die gestiegenen Kosten für den Zusammenbau von 9,99 € auf 19,99 € haben daran nichts ändern können. Gestern schrieb hier ein User, er würde wegen der Logistikkosten nie wieder bei HWV bestellen. Da konnte ich nur bedauernd die Achseln zucken. Der Mann war echt nicht ganz sauber.

7. Last_Time

Last_Time Byte

dank für die typs ich werd ma gucken

aber bei hardwere versand is mir das zu unübersichtlich und die meisten teile die ich möchte/brauche gibts da net:google:

8. Last_Time

Last_Time Byte

ok also mix computer is ja schon ma net schlecht und übersichtlich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page