1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternate ok ????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SN1PER, Dec 20, 2008.

?

wie findet ihr Alternate ?

Poll closed Mar 30, 2009.
  1. sehr gut

14.3%
  2. gut

85.7%
  3. schlecht

14.3%
  4. sehr schlecht

14.3%
  5. service schlecht

28.6%
  6. qualität schlecht

14.3%
  7. preis schlecht

57.1%
  8. ist mir alles egal

14.3%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SN1PER

SN1PER Byte

Hi ich wollte mal wissen wie ihr Alternate findet ???

2. hans10

hans10 CD-R 80

... ich bestelle dort seit jahren, bis heute keine probleme.

3. phiL-

phiL- Kbyte

:no: zu teuer

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

was ich bestellt hab , bekam ich (no Problem)

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Qualität des Services sollte kein Problem darstellen, aber die Preise solltest du auf jeden Fall vergleichen.

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ich mußte zweimal den Service in Anspruch nehmen, einmal weil RAM defekt geliefert wurde, einmal wegen eines Festplattendefekts in der Gewährleistungszeit.
    Beide Male dauerte es mehrere Wochen bis ich Ersatz / eine Gutschrift bekam.
    Mit Amazon, hardwareversand und hoh habe ich bessere Serviceerfahrungen gemacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page