1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternativ-Download von Windows 7

Discussion in 'Windows 7' started by Estepan99, Jun 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Estepan99

    Estepan99 Byte

    Hallo liebe Forumianer!

    Ich hab mir den RC von Windows 7 heruntergeladen, musste aber leider feststellen, dass der Download fehlerhaft war und nicht funktioniert hat. Da ich ihn nicht noch einmal von der MS-Homepager herunterladen will, wollt ich mich mal erkundigen, ob es einen sicheren, ungehackten Torrent gibt, wo ich nochmal herunterladen kann. Denke, dass durch den automatischen Checksum-Check der Torrent-Download besser klappen sollte.

    Danke für Eure Hilfe,
    Stephan
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mehr Aussicht auf Erfolg hat der Download von einem anderen PC aus an einem anderen DSL-Zugang, möglichst 16MBit/s.
     
  3. Estepan99

    Estepan99 Byte

    Hallo und Danke für den Tip, DSL hab ich leider aber nicht und auch keinen Zugang dazu. Also mit sicherem Torrent oder so ist nix?

    Stephan
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Nö........
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Da mein Win 7(Beta) im August abläuft, kann man es verlängern(?), vermute ich, das ein sich alternativer Download nicht lohnt!

    Der Erscheinungstermin soll ja der 22. Oktober 2009 sein.

    Gruß kingjon
     
  6. XP-Fan

    XP-Fan Halbes Megabyte

    Hallo,

    es gab schon vermehrt Meldungen auch von MS Selbst das über externe
    Netzwerke Win7 nicht im Original verteilt wird. Ich möchte keinen ungebetenen
    Zusatz in meinem Betriebssystem haben ihr wahrscheinlich auch nicht.

    Bleibt also als Quelle immer der Hersteller, habe das so gehandhabt und mache
    das auch weiterhin so selbst wenn wie beim Launch von Win7 Beta Engpässe entstehen.
     
  7. Estepan99

    Estepan99 Byte

    Schade, trotzdem danke an alle!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page