1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alternative hardware

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kaloi, Nov 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaloi

kaloi Byte

Ich habe mich bei der Beispiel-Zusammenstellung für den Allrounder für 750€ oder für den Gamer für 600€ entschieden. Da ich alles bei hardwareversand bestellen und zusammenbauen lassen möchte. Aber bei dem den beiden pc’s bekomme ich nicht alle vorgeschlagenen Teile bei harwareversand. Nun suche ich eine gute alternative zu den fehlenden Teilen. Könnt Ihr mir da nicht helfen?

2. Schnix19

Schnix19 Kbyte

vielleicht solltest du uns erstmal sagen welche teile fehlen ich hab jetzt nich die lust selbst nachzugucken!!!

3. kaloi

kaloi Byte

Also bei dem allround pc fehlt das

Mainboard: (intel) vorgeschlagen Asus P5K3 Deluxe Wifi/AP, P35,
    Festplatte: vorgeschlagen Western Digital Caviar SE 400GB Sata II
    netzteil: vorgeschlagen Seasonic S12II 430W ATX 2,2
    Laufwerk: vorgeschlagen LG GDR-H20N SATA schwarz bulk
    Grafikkarte: stehen 3 zur auswahl ATI HD2600XT 512MB mit 2xDVI, passiv

game-PC

Festplatte: vorgeschlagen Samsung SpinPoint T166 400GB 16MB SATA II
    Grafik: vorgeschlagen Sparkle GeForce 8600 GTS, 256MB GDDR3

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Dann nimm ein Gigabyte 35p je nach Ausstattungswünschen das DS3, das DS3p das DS3C oder das DS4 oder das DQ6. Oder ein Asus p5k, auch hier ein Modell je nach Ausstattungswunsch.

Als Netzteil ein Corsair Hx520W oder ein beQuiet Straight Power 450W oder 500W.

Festplatte eine Western Digital. Und als Brenner einen NEC; Samsung oder LG.
    Die Grafikkarte muss nicht unbedingt von Sparkle sein, aber eine 8600GTS sollte es schon mindestens sein (wenn du spielen willst).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page