1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zu ASUS EAH6870

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Acemic, Jul 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acemic

Acemic ROM

Moin Community,
    kann mir jemand ne gute Alternative zu der Asus EAH6870 vorschlagen? Sie sollte ungefähr die selbe Preisklasse haben aber auch die selbe Leistung erbringen. Die Marke ist eig. egal.

Danke schon einmal im voraus.

Mfg. Acemic

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sapphire Radeon HD 6870
    MSI R6870 Hawk

3. Acemic

Acemic ROM

Erst einmal Danke für deine schnelle Antwort... Und noch ne Frage was bringt mir DUAL MINI DP mehr als DP?

mfg. Acemic

4. Boss im Block

Das werden Anschlüsse sein. Also je nachdem was benötigt wird, kann man sein TFT einfacher anschließen ...

5. Acemic

Acemic ROM

Noch ne ganz dumme Frage nicht zu GraKa sonder ob das Kabel zwischen Monitor und PC bei dem PC oder beim Monitor schon dabei ist?

Mfg. Acemic

6. Boss im Block

Prüfe beim Hersteller die Angaben zum Lieferumfang nach.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Monitorkabel ist wenn überhaupt, beim Monitor dabei. VGA-Kabel und wenn man Glück hat, ist noch ein DVI-Kabel dabei. Bei der Karte sollte aber ein DVI-I auf VGA-Adapter bei liegen, damit man kein extra DVI-Kabel kaufen muss. Das empfehle ich aber dringend, um die beste Qualität auf dem Monitor zu haben. Es gibt da keinen Unterschied zum Display Port und HDMI. Die haben nur zusätzlich Audio.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page