1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zu Norton Ghost 9.0

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by WSchütte, Sep 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WSchütte

    WSchütte ROM

    Mit Backups auf eine externe Festplatte mit Norton Ghost 9.0 habe ich immer wieder Schwierigkeiten. Der Herr an der heutigen Hotline empfahl mir, von Microsoft zu Macintosh zu wechseln!!! - Nun ist bei mir Ghost gestorben. Ich suche eine Alternative. Wer kann mir ein anderes, vielleicht nicht so fehleranfälliges Programm (leicht, von einem Greenhorn bedienbar) raten ? :confused:
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    probiere mal Acronis Trueimage, die 7.0er Version gibt es gerade kostenlos hier ,wenn du auf 8.0 updaten willst, ist dies für 50€ möglich.


    Grüße Jasager
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Suuuuper, das ist ja mal ein Support!!
    Hättest fragen sollen, wieso sie Software für MS-Betriebssysteme schreiben.
     
  5. WSchütte

    WSchütte ROM

    Besten Dank für den Hinweis. Aber wo finde ich 7.-0 ?
    Grüsse Wolfgang
     
  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    klicke einfach in meinem Beitrag oben auf "hier". :D


    Grüße Jasager
     
  7. PCaua

    PCaua Kbyte

    Hallo,

    ich habe mir vor einer Woche True Image 9.0 von Acronis gekauft, diese Software bekommst du schon für 45 Euronen!

    Ich bin damit sehr zufrieden, übrigens kannst du auser dem Image auch noch einzelne Dateien oder ganze Ordner sichern, also ein Backup dessen erstellen.

    Da kannst du das MS Sicherungsprg und die Systemwiederherstellung vergessen, wenn du möchtest.

    Allerdings habe ich beim durchteswten auch schon kleine Fehler entdeckt, die aber bei mir nicht von Bedeutung waren.


    Gruß
    Peter
     
  8. keko

    keko Byte

    hallo

    kann mir einer sagen ob ich dami auch Vista Home Premium sichern kann

    mit dem 7,0 meine ich

    danke
     
  9. bonsai59

    bonsai59 Byte

    Hallo,
    staune aber über den Beitrag. Hab selber Norton Ghost 9.0 und mußte meinem Rechner nach ner Neuformatierung wieder Leben einhauchen. Hat tadellos funktoniert.
    MfG
     
  10. keko

    keko Byte

    also ich habe versucht vista home premium zu ghosten das erstellen von image hat funktioniert aber das zurückkopieren nachher hat nicht funtioniert, nachdem ich zurückkopiert habe ghost image zurückgespielt habe ist der rechner nicht hochgefahren

    also wenn jemand weis wie es geht bitte ich um hilfe


    danke
     
  11. Barghest

    Barghest Byte

    Guckt mal auf das Datum Leutz :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page