1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zum ALDI PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by chabelitakinder, Sep 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich suche ein PC im Preisbereich von dem neuen Aldi PC + Tastatur, Maus, Monitor, Sofware. Alles in allem um die 700 €.
    Ich brauche es für eher einfache PC Spiele, Internet, Fotos, Fernsehen, DVD's und so. Ein Familien PC eben.
    Ich habe versucht mehrmals eins zusammen zu stellen bei Hardwareversand, komme aber immer viel zu teuer raus. Meine Probleme fangen schon gleich bei den Gehäuse an.
    Ich würde den PC gerne bauen lassen (deswegen Hardwareversand).

2. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis
    Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754/939/AM2

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 13,12 € 13,12 €
    Seagate Barracuda 7200.10 SATA II NCQ 250GB 16MB ST3250620AS

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 57,45 € 57,45 €
    Compucase 6C29BS schwarz 350W HEC 350TD-PT/X

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 51,50 € 51,50 €
    Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 13,78 € 13,78 €
    ASUS M2NBP-VM CSM, Sockel AM2, ATX

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 64,22 € 64,22 €
    1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 24,70 € 49,40 €
    Samsung SyncMaster 940NW, 19", TCO03, Widescreen

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 176,67 € 176,67 €
    Microsoft wired Desktop 500

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 18,01 € 18,01 €
    Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 83,86 € 83,86 €
    Rechner - Zusammenbau

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 9,99 € 9,99 €
    AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"tray", 2x1024kB

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 105,90 € 105,90 €
    XFX GeForce 8600GT 540M, 256MB DDR3, PCI-Express

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 99,60 € 99,60 €
    Summe: 743,50 € 1)

Kostet zwar 50€ mehr aber es lohnt sich
    Das system is ganz ok...
    Kannst du so bestellen :D
    MFG
    Mastablasa

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das System von Boss ist (mal wieder) top.
    Beim Monitor würde ich zum Samsung tendieren.

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...vergesst aber nicht, dass beim ALDI-PC neben dem BS noch einiges an Software dabei sind. Ob die nützlich ist, ist die eine Frage, aber gewollt ist sie wohl... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page