1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zum PC-Welt-Forum

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by hotzenplotz10, Jun 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!!

    Es würde mich mal interessieren in welchen alternativen Foren ihr sonst noch so zu gange seit. Ich glaube so langsam sollte man sich neu orientieren.

    Grüsse und schönen Sonntag noch

    Wolfgang
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  6. Gast

    Gast Guest

  7. Gast

    Gast Guest

    Ich weiß nicht, was ihr habt. Nevok ist doch ein freundlicher und kommunikativer Moderator. Wenn du dem eine freundliche PN schickst und ihn bittest, aus dem Fenster zu springen, macht der das glatt! :rolleyes:
     
  8. Natürlich kenne ich das Schloesser - Forum, da war ich gestern erst, zum Labern ist das wirklich gut, und dieschis Welt ist mir natürlich auch ein Begriff. :p
    Ich meinte allerdings mehr komplexere Foren:D

    Grüsse

    Wolfgang
     
  9. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Ich kann nur dieses empfehlen: <b>http://www.devshare.de</b> Es dauert zwar immer etwas, bis man ne Antwort erhält, die Leute sind dafür aber sehr versiert, ein echter Tipp für alle Programmierer, Webdesigner etc.
     
  10. Heise ist eigentlich ganz ok. Besonders jetzt, wo die Ihre Trolle zur PCW abgeschoben haben. :D
    Ansonsten bin ich seit neuesten bei Schloesser und Dieschi im Forum. Leider nur selten da...
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Nee, das werde ich bestimmt nicht tun, da kann die PN noch so freundlich sein. :p
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Wer weiß...? :p :D
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Und wo gestänkert wird, bist du nicht weit.
     
  14. Bluerock

    Bluerock Byte

    Ich hab ein Forum(heißt noch Bluebase Name steht aber noch nicht fest) erstellt was sich um Computer(70-80%) und Sport (20-30%) handelt. In Planung ist noch eine HP mit Computer News und weiterem.
    Wer also Lust hätte sich in dem Forum anzumelden und beim guten verstehen, Kompetenz und normaler(nicht grotten schlecht so wie ich) Rechtschreibung vielleicht auch auf der in wahrscheinlich kommenden HP News zu schreiben ist herzlich eingeladen über jeden neuen User würde ich mich freuen.

    (Bluebase)

    Mfg Bluerock

     
  15. @Bluerock

    Bei dem Verkehr auf deiner HP wirste auch Leute nehmen müssen, die der Rechtschreibung nicht mächtig sind.


    Bei den og. Boards scheint SNTP ein Fremdwort zu sein oder die 'Experten' seit 29.06. in Urlaub. Dass eine Zeit nicht repliziert wird, weiss sogar mein Friseur...
     
  16. someone else

    someone else Guest

    :atomrofl:
     
  17. Bluerock

    Bluerock Byte

    Naja dafuer das sie erst seit einem 1 1/2 steht gehts doch
     
  18. > wir suchen noch einen Mod fuer Linux und Windows

    Freiherr07 ist gerade geplatzt. Damit steht ein Experte für die ultimativen Ansagen 'Jetzt würd ich formatieren' oder 'Norton hatte schon immer Nebenwirkungen' zur Verfügung.


    Nix für ungut. Ein allgemeines OS-Board für die breite Masse halte ich für eine Fehlplanung, vermöge mangels Masse.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page