1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zum thinkpad x120e gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pflunz, Apr 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflunz

Pflunz Byte

Hallo,

ich suche für meine Freundin ein neues netbook, da sie die ganze Zeit meines in beschlag nimmt :heul:

Ideal wäre für sie das x120e. Da der preis noch nicht genau bekannt ist (ich denke so ab 450-500&#8364; geht es los) wollte ich fragen ob jemand in dem preissegment (kann auch wenn es wirklich passt bis 700&#8364; hoch gehen) eine alternative zum x120e kennt. denn meine freundin findet das ding im klassischen Design "bockhässlich" (<- hat sie gesagt)

die sonstigen daten sind nahezu perfekt.
    also HDMI ausgang. 11,6", akkuleistung von 4-5h, moderne CPU, MATTES display.

das gesuchte subnotebook/netbook sollte eben nicht so aussehen wie das TP (was soweit ich weiß eh quasi einzigartig ist ^^) aber die obrigen punkte erfüllen. kann auch gerne noch etwas schlanker sein.

danke schonmal :)

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page