1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

am besten Festplatte

Discussion in 'Hardware allgemein' started by der-Forscher, Sep 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Alle; Ich bin neu hier; Ich möchte wissen welche Festplatte am besten ist, SAMSUNG, oder Seagate?:confused:

2. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

Hallo Forscher!

Für dein Prblem gibt es eigentlich schon sehr viele Antworten. Du hättest nur mal die Suchfunktion benutzen müssen.

Generell is Samsung nicht so toll bis hin zu schrott. Folglich ist Seagate besser oder auch WesternDigital!

Hier mal ein Beispiel für eine gute Seagate:
    http://geizhals.at/deutschland/a169187.html

Hasta la vista!

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

:totlach: :guckstdu: ....

4. HeldvomFeld

HeldvomFeld Kbyte

So kann man es natürlich auch sagen, dass er sich nicht ganz so blöd anstellen soll.^^:baeh:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die WDs sind schön leise, außer die Raptor. Dafür ist die die schnellste.

6. es tut mir darüber leid, zu spät zu kommen. Und ich bedanke mich bei Ihnen für die Hilfe.

7. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Sooo laut ist die gar nicht... ich hatte heute Besuch im Büro und es liefen zwei Raptoren... und der hat gefragt ob ich sie mal einschalten kann, um zu hören wie laut die sind... :cool:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Raptor ist ja vielleicht nicht so laut, aber der Lüfter, der ihr kühle Luft zufächeln muss. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page