1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Am pc geht nix mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Givil, Mar 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Givil

Givil ROM

Hi all erstmal naja zu meinem problem
    ich habe vor ca einem jahr ein notebook gekauft von der marke HP bis jetzt lief alles perfekt nun jetzt geht garnix mehr ich fahre den pc hoch komme noch ins bios menu.Ich weiss nicht wie ich in den abgesichtern modus komm um eine systemwiederherstllung zu machen . naja sagen wir es so sobald der pc hochgefahren ist geht garnix mehr tastatur und maus vom laptop ich hab auch meine razer maus getestet geht nicht dann noch andere mäuse geht auch nicht ... die boxen gehen nicht mehr an oder aus das bild ändert sich nicht nix bewegt sich ! Was hilft da noch den pc so einstellen das er zuerst das laufwerk bootet und dann neu windows drauf machen oder wie ???
    bedanke mich schonmaall
    bitte um hilfe

Paar notebook daten die ich weiss xD
    Manufacturer: Hewlett-Packard
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    Memory: 1022MB RAM
    Hard Drive: 100 GB
    Video Card: ATI MOBILITY RADEON XPRESS 200
    Sound Card: Conexant AMC Audio
    Keyboard: Hub principal USB
    Mouse: Razer Diamonback 1600
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)

edit : abgesichter modus gefunden kann auch nix anklicken komm also nicht rein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page