1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Am PC schreiben, zeitgleich auf Handy lesen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by goddy2040, Mar 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goddy2040

    goddy2040 ROM

    moin

    gibt es ein app wo man eine zb. eine liste am pc schreibt und die 1zu1 aufs handy überträgt am besten in echt zeit und kostenlos

    mfg
     
  2. -humi-

    -humi- Joker

    du willst, wenn wer auf deinem PC was eingibt, das auf deinem Handy auslesen?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    machtjedechatapp
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Yep, fragt sich nur noch , welches Handy-Betriebssystem der TO vergessen hat zu erwähnen. iOS, Symbian, Blackberry, Android, Windows Phone, ....?
     
  5. goddy2040

    goddy2040 ROM

    android und win 7 sys.
    chat app ist nicht das was ich gedacht habe.
    mein gedanke war das wenn ich einkaufe am pc meine einkaufsliste erstelle und am händy die dann abarbeite, fals was vergessen wurde kann das meine frau nachtragen
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Quasi so 'ne Art Fernbedienung um dich fernzusteuern. Schöne Idee.
     
    Last edited: Mar 30, 2013
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    kann man auch via SMS "hinterherschicken". Fast in Realtime und kostet nur wenige Cent.
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Da wäre ein simpler Anruf doch viel vorteilhafter, dann kann man zusammen aussuchen.... ;)

    Ich befürchte, du möchtest ganz andere Dinge erfahren, die deine Frau schreibt?

    Gruß kingjon
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Via Mail kann man sich die Liste auch in einer Excel-Tabelle zusenden lassen.
     
  10. -humi-

    -humi- Joker

    Befürchte ich auch... aber das habe ich in #2 schon gefragt...
     
  11. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    .... VNC, VNC, VNC D:
     
  12. Ich habe davon noch nie gehört. Gibt es sowas ? Wenn ja interessiert es mich auch sehr gerne was es dafür alles gibt ?


    Grüße
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page