1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AM3 kompatible Boards mit ACC...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TheFeenix, Jul 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheFeenix

TheFeenix Byte

Hallo Community!
    Möchte mir bald einen neuen Pc zusammenbauen mit einem Phenom II X3 720 BE. Ich suche jetzt nach einem Mainboard mit dem man falls der Prozessor einen intakten 4ten Kern hat, den freischalten kann... Ich habe jetzt schon diverse Boards gefunden die in Frage kommen würden, dummerweise gibt es bei vielen Seiten keine Angabe ob das Board ACC hat. Ist die Freischlatung nur mit dem 790GX Chipsatz möglich oder nicht?
    Danke schon mal
    The Feenix

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wichtig ist, dass entweder SB710 oder SB750 auf dem Board verbaut sind.

3. TheFeenix

TheFeenix Byte

Ja, das weiß ich... Aber fast kein Online Shop(Alternate z.B.) zeigt dir an welche Southbridge verbaut ist... Ich bin nicht so der Experte wenns um das ganze Zusammenspiel der verschiedenen Mainboardteile geht, hab hier aber schon nen Thread gefunden indem man auf Geizhals weitergeleitet wurde, wo dann neben ACC auch der 790Gx Chipsatz aktiviert wurde zur suche...

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. TheFeenix

TheFeenix Byte

Cool danke vielmals, kenn mich mit der seite nich so aus... :topmodel:
    jetzt hab ich ne Möglichkeit dei Auswahl einzugrenzen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page