1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amazon - FSK-18-Stopp

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by DannyL, Dec 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DannyL

DannyL Byte

Hätten sie nur mal das alte System beibehalten. Es ist ärgerlich, dass man den damaligen Post-Ident-Service auch noch bezahlen musste und er dann ersatzlos abgeschafft wurde.

Bei Videobuster konnte man sogar kostenfrei das ePost-Ident nutzen und damit auch die FSK-18-Filme bekommen.

Habe mich diesbezüglich schon öfter bei Amazon beschwert. Auch das man die FSK-18-Sachen nicht mal in die Packstation schicken kann, obwohl man hierfür mindestens 18 sein muss und mit Ausweis legitimieren muss. Anscheinend kann mein nicht vorhandenes Kind an meine Goldcard und an mein Handy für die mTan kommen und die Packstation ausräumen.

2. RoEls

RoEls ROM

Erst Amazon, dann Love Film, dann wieder Amazon, und von Mal zu Mal immer schlechter und unbequemer.
    Mit dem Post-Ident konnte man ja noch leben, nach der letzten Änderung mit der persönlichen Identifizierung stand ich allerdings schon kurz vor der Kündigung. Ich glaube, meine Schmerzgrenze ist jetzt erreicht.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der Ausweis dem Postboten gezeigt werden muss, dann kann man auch gleich die Briefkästen verbieten.

4. gunnarqr

gunnarqr Byte

Sollte das auch für Amazon Instant Video gelten, werde ich Amazon Prime nächstes Jahr ganz sicher nicht verlängern

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

"DVD-Verleih per Post" ist nicht "instant". Außerhalb von Hinterbommelsdorf nutzt das vmtl eh niemand mehr.

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Nö, wo soll dann die ganze Werbung hin?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page