1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amazon PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Adrenalin', Feb 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adrenalin'

Adrenalin' Byte

Bewertung des PC's von Amazon:
    Amazon

Überwiegend zum Zocken benutzen. Reicht der für die Spiele?

Wie unten steht soll ja auch Garantie drauf sein.

2. maxwell23

maxwell23 Byte

für spiele reichen tut er definitiv, allerdigns is zb das netzteil imo total überzogen, da kommst auch mit weniger aus..genauso unnötiger schnickschnack is dann auch die soundkarte (onboard sound sollte doch meistens reichen) und dieses verrückte gehäuse..

stelle dir lieber einen selbst zusammen zB bei hardwareversand, da kannst dich zusätzlich hier im forum an den gamer-pc vorlagen orientieren und dann je nach wunsch halt für dich optimieren

3. daboom

daboom Megabyte

Für ein Komplettsystem, muss man sagen, dass es gar nicht mal so schlimm ist, wie andere, die ich mir bereits angucken musste... ;)

ABER:
    - CPU ist doch schon veraltet, aktueller wären da entsprechenden 45 nm Modelle wie Q8200 oder Q9550
    - Beim Speicher wird kein Hersteller genannt (nicht sooo schlimm, da man dort nicht viel falsch machen kann...)
    - Bei der HDD wird kein Hersteller genannt
    - Den Freezer 7 Pro als Neuhiet zu bezeichnen, ist schon fast frech, der dürfte bei der CPU auch schon fast Probleme bekommen, vor allem wenn "optimiert" ;)
    - Vermutung: Die GTX 260 ist die mit 192 Shadern und nicht mit 216

Edit: Achja, Netzteil hatte ich fast vergessen ;) Es ist nicht überzogen, sondern leistet gerade mal etwas mehr (wenn dort nicht Spitzenwerte angegeben sind) als mein be quiet 550W (Das "Combat Power" leistet 4x 20 A, mein be quiet 4x 18 A). Aber immerhin...

Individuell etwas zusammenzustellen, würde meiner Meinung nach trotzdem besser kommen.

Last edited: Feb 28, 2009
  4. Also ich würde sagen, es kommt drauf an was du spielst, zweitens: das Gehäuse ist zwar sehr schön, dafür aber die CPU ar***lahm.
    Die GaKa ist gut so aber für ein Spiel wie GTA 4 reichtse eher net.
    Ram reicht aus so.

5. daboom

daboom Megabyte

Wenn die GTX 260 nicht reicht, welche Karte reicht denn dann bitte???

6. maxwell23

maxwell23 Byte

das mit überzogen meinte ich in bezug auf die 750watt die unnötig sind.
    wie du schon sagst, kommt man mit nem markenNT um die 550 watt, dass letztendlich genausoviel leistet wie dieses 750watt riesenteil, genausogut hin..

in der cpu schlummert zwar nicht die neuste technik, sie als lahm zu bezeichnen halte ich aber auch für übertrieben, denn dass ist sie sicher nicht.

und die GraKa ist wohl mehr als geeignet für sämtliche games

aber wie gesagt..stell dir was selber zusammen, da haste mehr davon

7. Adrenalin'

Adrenalin' Byte

Ich würde mir ja gerne einen aus der Beispiel Zusammenstellung nehmen, doch ich bin halt wirklich nicht geschickt in sachen zusammen bauen und so... deswegen dachte ich gleich an einen Komplett pc.

8. maxwell23

maxwell23 Byte

du kannst dir bei hardwareversand für 20euronen den PC zusammenbauen lassen. somit sollte das kein problem sein :)

9. Adrenalin'

Adrenalin' Byte

Hmm, wirklich? Das wäre super! Aber leider finde ich nicht wo steht das sie ihn zusammen bauen?

10. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Das kannst du entweder über den PC-Konfigurator machen oder du kannst auch alle einzelteile in den Warenkorb legen und dazu noch den Artikel "Rechner - Zusammenbau". Dann geht das auch.

11. DomiVISTA

DomiVISTA Byte

ja geht wircklich...
    Hab ich aúch scho gemacht :D

12. lap1302

lap1302 Byte

nein das geht nicht !!!!:ironie::ironie:

13. Adrenalin'

Adrenalin' Byte

vielen Dank für Ihre Bestellung 1500864797 / 1600737026 . Bedauerlicherweise
    müssen wir Ihnen mitteilen, dass der bestellte Speicherr 2x 20A848 2048MB
    DDR2 Aeneon PC6400 nicht mit dem Mainboard 1128MK MSI P45D3 Neo-F, 775, ATX,
    DDR3 kompatibel ist, da dies ein DDR-3 Mainboard ist.

Wir Empfehlen anderen Speicher: 20O1H8 4096MB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666
    Fatal1ty Edition CL9

Bitte teilen Sie uns mit wie Sie weiterverfahren möchten.

Mit freundlichen Grüßen
    Sabrina Langguth

Service-Center der
    hardwareversand.de

PC für 550 Euro aus Sticky genommen und dann nicht kommpatibel?

14. daboom

daboom Megabyte

MSI P45D3 Neo-F ist dort nirgends zu finden, nur das normale P43 bzw. P45 (also das mit DDR2).

Frag, ob das Board entsprechend tauschen kannst, eventuell dass Du Dich vertan hast, DDR3 ist sehr teuer...

15. Adrenalin'

Adrenalin' Byte

16. daboom

daboom Megabyte

Du! ;)

Das ohne "D3". Das P43 (Klick) würde aber sicher auch gehen.

17. Adrenalin'

Adrenalin' Byte

Habe heute meinen neuen PC von hardwareversand bekommen, bin auch sehr froh ihn geholt zu haben..
    Habe jetzt alles wichtige installiert wie netframework, winxp service paket 3, antiviren software usw. so aber da ich jetzt meine Musik usw. von meinen alten PC auf den neuen haben will, wollte ich fragen wie ich das am schnellsten mache.. weil ich hab keine lust die ganzen Daten zu brennen und dann rüber zu ziehen, was ist also die schnellste Methode?
    Danke schonmal.
    Und danke für die Kaufberatung. Echt spitze!!!

18. vanDanger

vanDanger Kbyte

servus

gibt verschiedene möglichkeiten deine Mukke und sonstige Daten zu holen..

entweder du hast ein externes HDD-Gehäuse.. da die Festplatte vom alten PC reinpacken und an PC hängen per USB oder E-Sata....

oder alte Festplatte in neuen PC mit einbauen!

oder beide PC mit Crossoverkabel verbinden, bzw. mit normalen Kabel über nen Switch... (als switch kann dir z.b. auch dein Router Speedpoert, fritzbox etc.. dienen..)

von der Geschwindigkeit unterscheiden sich die möglichkeiten schon... aufwand is für jem. der bissle am PC fit is alles normal kein problem..
    und falls doch is das forum ja da..
    einfachste Sache wäre die HDD als externe festplatte anzuschließen und per USB - plug&play - anzuschließen und schon kannste rüberkopieren...
    aber wie gesagt netzwerkverbindung zw. beiden rechner oder die HDD "intern" anzuschließen is auch kein großer aufwand...

mfg vanDanger

Last edited: Mar 4, 2009
  19. Adrenalin'

Adrenalin' Byte

So ist der neue PC wirklich voll in Orndung.. (aus dem sticky für 550euro) aber ist es normal das es im internet soooo langsam ist? Habe 2000er Leitung und das I-net lädt viel länger als auf meinen alten PC.. was kann ich da machen? Btw. surfe mit Firefox..

20. nVIDIA SLi

nVIDIA SLi Kbyte

vlt. hat firfox einen bug.
    welche version haste denn :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page