1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD 3800+ 64Bit x² nur 2GHz?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by RobRob, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RobRob

RobRob Byte

Ich habe mir Das Board Asus A8N-E im Bundle mit einem AMD 3800 64Bit x² geholt und habe dann im Arbeitsplatz gesehen, dass der nur 2,01GHz hat. Ist das so richtig?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja! .............

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*Ebenfalls zustimm*

Außerdem heißt die CPU X2 und nicht Quadrat.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähm hatter ja auch:rolleyes:
    Genauer 2*2Ghz ungleich 4Ghz.

MFG

Edit: Oh mein Gott ich bin in einem Mod Sandwich:eek: *Angst hab*

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

*Auch zustimm*

.

6. RobRob

RobRob Byte

Ok dann is gut Danke. Hab mich gewundert, weil mein alter AMD 3000+ schon 2,1 hatte aver dies ist ja jezt ein X2 .

7. RobRob

RobRob Byte

Hab da mal sone Frage : wird meine Graka durch die CPU ausgebramst?

Sapphire x1900xt <> AMD 3800+ X2 64Bit

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nein, das passt schon;).
    Wo klemmts denn?
    Wirst doch nicht aus Spass an der Freude fragen, oder?

MFG

9. RobRob

RobRob Byte

Weil ich halt ne x1900xt hatte und es bei Spielen wie FEAR geruckelt hat was bei dem System eignetlih nicht der Fall sein darf naja einen Tag später is die dann kaputt gegangen hab ich eingeschickt und warte seit dem auf eine neue. Auf jeden fall hab ich halt gedacht, dass die Graka ausgebremst wird weil das halt so ruckelt aba ich denke mal dann lag dass halt daran, dass die karte irgenteinen fehler hatte weshalb sie dann auch warschienlich kapputt ging und dass es nicht an der cpu lag

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Denk ich auch;).

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page