1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD 64 3400+ übertackten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Boeller, Aug 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boeller

Boeller ROM

Hi bin neu hier hab mal `n bischen rumjegugt hab aber nichts über nen AMD 64 3400+ finden können wollt eigentlich nur wissen wie hoch ich ihn übertackten kann? denn ich hab ihn schon um 0.2GH hochgeholt aber über 2.64GH fährt der PC nich mehr hoch . hab mal gehört dat man mit nem multiplikator mehr reißen kann blos wo is der? bitte helft mir Boeller

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

sticky von poweraderrainer gelesen? nein? dann schleunigst tun!

und wie weit du kommst, weiss niemand!
    schon gar nicht ohne weitere hardwareangaben! :aua:

bsp:
    wie schnell kann mein auto fahren?
    - was für eins ist es denn?
    keine ahnung.
    - :aua:

die leute lernen es einfach nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page