1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD 64 X2 4800+ Riesiges Prob.

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SnakeTheKing, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi also hab denn oben geannten proz. der läuft zwar im windows recht gut. Doch wenn ich ein spiel spiele ist aber auch nicht bei jeden zb. Flat out2 kann ich spielen aber bei Heros V gehts los er geht ins spiel ganz normal und nach 5 min Hängt er sich auf.so denk mal das es am prozessor liegt.Kann es aber auch sein das es an der cool 'n' Quiet funktion liegt weil das hgat mein mainboard nicht sagt mir bescheid wie ich wieder ordentlich spielen kann.

Mein System:
    AMD 64 X2 4800+
    1,5 GB DDR 400
    GeForce 7800 GTX Ist aber defekt hab zurzeit eine readon 9800 Pro drin
    Mainboard Biostar K8 NF4UL-A9

MFG SnakeTheKing

2. Alf2011

Alf2011 Byte

Tach, das Problem hatte ich auch. Lad dir das http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/Setup.exe runter und mach es drauf, dann starte neu und die Spiele lauf.

3. hab ich installiert geht immer noch nicht der hägt sich jetzt schon machmal im windows auf warum nur.

4. Alf2011

Alf2011 Byte

Das neuste Bios drauf? oder Netzteil zu schwach?

5. 2d1e4

2d1e4 Kbyte

Hol dir den Dualcore Optimizer von der AMD Homepage und probier das mal. Manche Anwendungen zicken mit Dualcore-CPUs rum.

Hattest du vor dem AMD CPU Treiber den Windoofs Treiber im abgesicherten Modus entfernt?

6. Alf2011

Alf2011 Byte

Den habe ich doch oben schon gennant er hat ihn drauf gemacht und selbst da gehts nicht.

7. Donmato

Donmato Megabyte

poste mal die ampere werte von deinem netzteil
    die stehen da drauf (aufkleber)

8. MarkusVI

MarkusVI Byte

vll hast du auch vergessen die externe Stromversorgung an die Graka anzuschließen,war bei mir mal so :D und die spiele hatten sichdann aufgehangen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page