1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amd athlon 64 3000+ taktet sich in regelmäßigen abständen hoch

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Kayron666, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kayron666

Kayron666 ROM

hi und zwar hab ich folgendes prob:
    ich hab nen acer aspire 1500 und der athlon 64 3000+
    taktet sich immer von allein für 4 sek auf 1,8 ghz hoch ohne das ich irgendetwas mache.
    normal müsste er im windows mit 700 mhz laufen.
    ich habe keine anderen programme laufen nur antivir,icq und right mark clock.

kann mir jemand helfen?

2. Chummer

Chummer Megabyte

Also 1,8 GHz ist normal Betrieb. Wenn er weniger hat, hat er sich runtergetaktet weil er nix zu tun hatte. Taktet er sich wiedr hoch, hat er wohl was zu tun...

Preisfrage: Was tut dieses Programm? Genau!

3. Kayron666

Kayron666 ROM

also das prog is dazu da damit man zwischen selbst erstelleten profielen wechseln kann.in den profielen kann man dann wählen wie und wann sich der cpu runtertaktet oder man kann das prog so wie ich einfach dazu nutzen um die leistung des cpus zu sehen is genauer als windows.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page