1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Athlon 64 X2 3800+ vs. Intel Pentium D 805

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Deathzone, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deathzone

Deathzone ROM

Hi

Kann mir jemand bei meiner entscheidung behilflich sein.

Ich weiß nicht weiter.

Steh vor folgenden Fragen
    1. Single oder Dual Core Processor?
    2. AMD oder Intel?
    3. Welche PCI-Ex. Grafikkarte ist für Battlefield 2 und solche Spiele gut und auch nicht zu teuer (ca. 120€)

und insbesonders beschaftigt mich der Intel Pentium D 805 Processor ist er wiklich so gut wie in diesem Bericht beschrieben?

http://tomshardware.thgweb.de/2006/05/16/eigenbau_4_ghz_fuer_600_euro/

Bei einem AMD würde ich ja schonmal zu dem Athlon 64 X2 3800+ tendieren und wenn ihr meint das ein Intel besser wäre was ihr dann zu dem Pentium D 805 sagt.

thx

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was willste ausgeben?
    Der D805 ist schon etwas arg angestaubt.
    Du weißt, dass es die Conroes gibt?

1. Wenn es das Budget zuläßt auf jedenfall DC
    2. Naja ich tret hier jetzt keinen Glaubenskrieg los (zur Zeit Intel, aber PSSSSSSST:rolleyes: )
    3. die 7600GT, aber für 120€ bekommt man natürlich keine High-End Karte;)

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page