1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Athlon 64 X2 4000 oder besser, für Sockel 939

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Redfox93, Mar 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Redfox93

Redfox93 Byte

Hallo Leutz...

Habt ihr ne Ahnung, wo ich einen AMD Athlon 64 X2 4000 oder besser, für Sockel 939, herbekomme??? Ich finde den dann immer nur für AM2...

Vielleicht habt ihr da ja eure Erfahrungen, wo ich so was finden kann. Wäre nett, wenn mir jemand da einen Tipp oder Link geben kann.

2. fl000

fl000 Guest

3. Swatch

Swatch Kbyte

4. Redfox93

Redfox93 Byte

Erst einmal ielen Dank für die Atworten..

Die Seiten sind gut, aber ich muss dazu noch sagen: Ich wollte einen 4000 oder besser (als Dualcore) für unter 100€ ergattern. Deshalb ist mir Geizhals zu teuer (299€) ......

Habt ihr noch andere Seiten dazu gefunden??? Ihr seid echt super

PS.: Ich suche NUR nach AMD Athlon 64 X2 4000 oder besser, KEINE OPTERONS..... war aber nett gemeint

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn Geizhals keine günstigeren Angebote kennt, weil es die üblichen Preise für diese veralteten Prozessoren sind, bleibt dir wohl nur der Versuch, eine günstige ibäh-Versteigerung zu erwischen.

Oder du wechselst das Board mit, dann kannst du unter 100€ bleiben.

6. Redfox93

Redfox93 Byte

was denkst du bezahl ich für ein board, mit 4 steckülätzen für ddr2 ram, einem am2 sockel ???? Also was bezahl ich denne für einen AMD Athlon 64 X2 6000+ und das dazu oben beschriebende mainboard???

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schau doch einfach mal bei Geizhals nach

8. fl000

fl000 Guest

9. Redfox93

Redfox93 Byte

danke für die kombi, aber wenn ich schon ein AM2 board habem würde ich mir am liebsten einen 6000+ oder 6400+ holen...

ich denke ich habe eine pciexpress graka.... aber ich will 100% (ob ich nun noch einen 4000+ für 939 finder oder nicht) eine 8800GT holen.

Was haltet ihr davon: Ich kaufe mir ein AM2 board, einen 6000+ (dualcore) und eine GeForce 8800GT und 4 GB Ram Speicher...??? Dazu würde ich 2 Dinge von euch gerne wissen:
    1.) Wäre der Spieletauglich??? Also für Crysis, CoD4, Bioshock, Hellgate London usw...???
    2.) Ich habe immer Probleme ein passendes Board zu finden: könntet ihr mir ein gutes Mainboard mal listen, auf dem ich die oben genannten komponenten aufstecken kann???

Vielen dank

10. fl000

fl000 Guest

Mainboard: GA-M56S-S3
    CPU: Athlon64 X2 6000+
    Kühler: Xigmatek
    GPU: 8800GT 512 MB
    RAM: 2x2 GB DDR2 800
    Dazu dann noch ein passendes Netzteil, wie das Corsair VX450 Watt.

Das ist dann schon ein sehr gutes System, mit dem du neue Spiele problemlos zocken kannst.

(ist ja schon Kaufberatung hier ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page