1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

amd athlon barton 1913 mhz ( 11,5x166 )

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by robby2703, Feb 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robby2703

robby2703 ROM

board: k7 triton ga-7n400e (-l ) temperatur: board:34grad, cpu: 57grad, platte:31grad! ich wäre schon froh wenn mein 2600+ die 2133mhz hätte! ich habe nur 1913 mhz und bin leider kein freak wie viele andere hier! aber vieleicht find ich ja mal jemanden der meinem rechner mal beine macht! :aua: ich glaube der der ihn mir zusammengebaut hat der hats wohl nicht so drauf gehabt! die daten hab ich mit everest h.e. ausgelesen! in ein paar jahren kann ich vieleicht auch übertakten und dann aber! :D sollte jemand aus dem raum ansbach sein der es wirklich drauf hat der kann sich gerne mal melden!!! :bet: bis dann! :p

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ansbach ist weit wech.

Du hattest früher nen T-Bred mit 133 FSB und nun einen Barton mit 166. Multiplikator ist nur noch 11,5, nicht mehr 16 (8???).

Geht schon in Ordnung. Die Leistung sollte sich etwas gesteigert haben, trotz niedrigerer Mhz.

Die Kühlung könnte besser sein.

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Drück dich erst mal richtig aus was du eigentlich sagen willst das man dich versteht!

Was für ein System?
    Was stimmt nicht?
    Oder was willst du übertakten?

entweder bin ich blind denn er hat nie geschrieben das er früher eine T-Bred usw. hat bzw. hatte!

Mfg Lars Lang

4. robby2703

robby2703 ROM

sorry! ich wollte eigentlich damit sagen das für den fall das jemand aus meiner ecke kommt er sich melden könnte und mir meine kiste VERNÜNFTIG einstellt! ich habe win xp! samsung platte! gforce5200nt kraka! was ich möchte ? ein prozessor der min das hat was er haben sollte! und meiner hat wohl zu wenig wenn es stimmen sollte das der 2600+ 2133 mhz haben sollte!

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page