1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Athlon TB 900 Sockel A + AMD Athlon

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by sclub7, Mar 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    hallihallo,
    hab mir den athlon tb 900mhz gekauft, und dazu das mainboard abit kt7a gekauft. meine frage: wie weit und wie kann ich meinen athlon übertakten?! ich hab den cooler titan majesty drauf (2 cooler). achja, apropos kühler: ich hab mir zum kühler wärmeleitpaste gekauft, aber am kühler war unten ein rosafarbenes papier (?) angebracht. ich habe die wärmeleitpaste nich drauf, sondern den kühler einfach so angebaut. sollte ich die paste trotzdem raufschmeren? so, um wieder zur eigentlich frage zurückzukommen: was muss ich machen, um den prozessor zu übertakten?
    so, zur nächsten frage: habe auch noch anderen rechner mit athlon slota 750mhz. wie hoch kann ich den bringen (auch mit dual-kühler) und ebenfalls wie?
    so, das müsst erstmal reichen.
    thx
    christian
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page