1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

amd athlon x2 auf msi K9VGM-V

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kill.core, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kill.core

kill.core Byte

Hi Leute.

Will mir demnächst nen AMD Athlon x2 kaufen. Hab schon bissl in google geschaut und gefunden dasses den für AM2 sockel giebt. Soweit sogut. 'Nun habe ich aber bei AMD geschaut ob das mit meinen MSI K9VGM-V funktioniert (hab AM2 sockel den ich ja für Prozessor brauch ^,^) nu stand da bei empfohlene MB's ned meins bei MSI >.< Hat das jetz zu sagen das ich den Prozessor ned einbaun kann oder heißt das bloß das mein MB ned das beste is?

Wenns funzen würde könntet ihr mir viel. paar tipps geben wie viel Ghz für mich gut sin im preis leistungs verhältnis?
    (ned meckern kenn mich nich so aus)
    mfg core

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Musst ned bei AMD schaun ob dein Bord gud is, musst bei MSI schaun, welche CPU geht...

3. kill.core

kill.core Byte

Ja msi.com und mein handbuch sagen beide n AMD x2 ist möglich ^,^

Also das heißt jetzt alles OK auf in den laden?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, alles OK in den laden.

5. kill.core

kill.core Byte

Ok danke.

schönen Abend noch

mfg core

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page