1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD Athlon x4 630 Systeme: kaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Diaeko, Mar 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diaeko

Diaeko ROM

hey
    ich wollte mir einen pc für nicht mehr als 450€ kaufen habe jetzt diese zwei gefunden
    soweit ich das beurteilen kann ist der erste in allem besser auser bei der grafikkarte
    ich brauch den pc haubsächlich zum zocken und surfen (ich weiss das das nicht grad die preisklasse für gamer pc ist hehe)
    1. neobuy.de/product_info-info-p1309_PC-AMD-Athlon-II-x4-630-Media-html.html
    2. rockpc.de/product_info.php/info/p124_AMD-AthlonII-X4-630-MEDIA.htlm
    ich brauche schnelle antworten da ich den 2. schon bestellt habe und den 1. später gefunden habe, wenn der 1. besserist kann ich den kauf noch wiederrufen und den 1. kaufen
    was meint ihr
    ..mein freund meint ich soll mir den 2. kaufen
    kann man auf beiden zb gta4 zocken??
    danke schonmal

Last edited: Mar 15, 2010
  2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. Bidde1Bit

Bidde1Bit Kbyte

Die beiden Fertig-PC´s haben Billig Netzteile drin. Der eine hat nur DDR2 Speicher. Die Grafikkarten sind sehr schwach.

Ich würde einen von den Beispielzusammenstellungen welche Feuerfuchs verlinkt hat nehmen. Den 400 Euro PC. Mit x4-630 und Hd 5670 512Mb. Dann biste bei 450 Euro.

Mit einen 19" Zoll Monitor und niedrigen Settings bestimmt.

Edit: Noch besser wäre es einen x3 zu nehmen und dafür ne etwas bessere Graka. Eventuell ne HD 5750. Dann kannst du z.B auf 22" GTA ganz gut zocken.

Last edited: Mar 16, 2010
  4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

X3 435 und HD4770 wären eine gute Kombination. Damit sollte GTA4 in einer akzeptablen Qualität laufen. Als Netzteil dann das Corsair CX400.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page